Kommentare: 11
  • #11

    Dieter (Montag, 23 Juni 2014 13:11)

    Liebe Organisatoren, ein wirklich tolles Turnier. Alles stimmte. Bis auf die Preisverleihung. Die Spieler hätten einen anderen Rahmen (draussen bei dem schönen Wetter!) und nicht so 'schnell, schnell' nach ihren tollen Leistungen verdient. Meine Jungs hätten sich gerne auf dem 'Treppchen' gesehen. Sie hatten es sich verdient. Für die Kinder ist das wesentlich! Ansonsten war das ein super Turnier. Sportliche Grüsse Dieter

  • #10

    Fiechter René (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:59)

    Hallo Balz ich bin wieder bereit am Turnier mitzuhelfen. Grüsse alle Gongelis

  • #9

    Gigi (Montag, 17 Juni 2013 12:45)

    Complimenti per l'organizzazione del vostro torneo, siamo stati felicissimi di aver partecipato. Speriamo di poterci essesre anche il prosimo anno. Grazie mille Unione sportiva montecarasso Ticino

  • #8

    Renato (Montag, 17 Juni 2013 06:31)

    hallo zusammen, ich wollte mich für das fast perfekte Turnier bedanken, leider fand ich es schade das man die Schiedsrichter selber stellen musste für die eigene Spiele. Unsere Kids waren auserdem sehr enttäuscht das die Rangverkündigung in der kleinen Festwirtschaft stattgefunden hat (schnelle abfertigung) und vorallem das keiner der Yakin Brüder sich gezeigt hat. Bitte nennt das Turnier in FC Cocordia Basel um!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute Renato

  • #7

    yakinyakincup (Montag, 18 Juni 2012 14:15)

    wir hatten ja das Vergnügen verg. Samstag bei Ihnen am Y&Y-Cup
    teilzunehmen.Das Turnier war wieder hervorragend organisiert.Uns
    und den Kids fehlte es an Nichts.
    Vielen Dank auch für den Gutschein der Tickets für ein FCB-Spiel.

    Vielen Dank für diesen super Turnier-Tag.

    mit freundlichen Grüssen

    Thom
    KIFU FC Kölliken

  • #6

    yakinyakincup (Montag, 18 Juni 2012 14:14)

    Unser allergrösstes Kompliment für die sensationelle Oranisation des Yakin &
    Yakin Cups 2012! Unsere Jungs hatten grossen Spass und wir alle werden das
    Turnier in bester Erinnerung behalten.

    Ich wünsche dem OK und dem ganzen Congeli weiterhin viel Erfolg.

    Herzliche Grüsse aus Höngg
    Richie Krönert
    Team Ea-Junioren=

  • #5

    marion (Sonntag, 17 Juni 2012 19:43)

    hallo zusammen,auch ich und mein sohn levin freuen uns immer wieder,am yakin und yakin cup zu sein.ich,so muss ich gestehen,war scho letztes jahr sehr enttäuscht,dass keiner der beiden brüder uns die wertschätzung durch einen besuch zeigte.heute,so habe ich gehört,war murat yakin dort.leider spielten wir gestern und wir kamen nicht in den genuss eines besuches.schade.

  • #4

    Mischa (Sonntag, 17 Juni 2012 10:17)

    So.....es ist Sonntag 17/06/12 und alle unsere F-Junioren/innen sind wieder ausgeschlafen und vorallem STOLZ und GLÜCKLICH dass sie den 1. Platz am Turnier (F2) erreicht haben, was man von unseren B-Junioren leider nicht sagen kann ;-)!!! Im Namen ALLER Eltern, Betreuer und Trainer und vorallem der F-Junioren/innen möchten wir uns bei EUCH ALLEN bedanken für dieses SUUUUUUUUUUUUUUPER TOLLE und SUUUUUUUUUUUUPER organisierte Turnier!!!!! Wir alle freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und zählen jetzt schon die Tage bis es wieder heisst.....Yakin & Yakin Cup 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss Mischa
    Luzerner Sport Club - LSC

  • #3

    Mischa (Donnerstag, 14 Juni 2012 08:51)

    Hallo

    Unsere F-Junioren/innen können seid Tagen kaum mehr richtig schlafen, denn Sie freuen sich soooooooooooo sehr auf das Turnier am Samstag 16/06/12!!!! Auch wir Trainer und Betreuer freuen uns schon sehr auf den kommenden Samstag und wünschen jetzt schon allen viel Erfolg und auf gute und faire Spiele!!!

    Gruss Mischa
    Luzerner Sport Club - LSC

  • #2

    yakinyakincup (Mittwoch, 15 Februar 2012 00:08)

    Hallo George



    Vorab möchte ich Euch Dir und allen freiwilligen Helfern noch einmal für die tolle Organisation des heutigen Turniers danken. Es waren sehr ausgeglichene Spiele, ein tolles Teilnehmerfeld. So macht Kifu allen Beteiligten Spass.



    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Beste Grüsse

    Philipp

  • #1

    yakinyakincup (Mittwoch, 15 Februar 2012 00:05)

    Hallo George
    Hallo Fussballfreunde aus Basel

    ich möchte mich im Namen der D Jugend und dem Verein SV 08 Laufenburg recht Herzlich bedanken für das Tolle Hallenturnier gestern bei euch.
    Uns hat es viel Spass gemacht bei euch Gast zu sein.


    wir wünschen euch für die Zukunft alles gute und wir freuen uns schon auf das Sommerturnier bei euch.

    Viele Grüsse aus Laufenburg

    Rainer Gassmann
    D Jugend SV 08 Laufenburg