OFFIZIELLE TURNIERABSAGE - YAKIN & YAKIN CUP 16./17. JUNI 2018

 

 

Geschätzte Fussballfreunde

 

 

Leider haben wir für unser diesjähriges Sommerturnier sehr viel weniger Mannschafts-Anmeldungen als in den vergangenen Jahren erhalten. Die Gründe dafür dürften von unterschiedlicher Natur sein.

 

Als Turnierveranstalter wollten wir den teilnehmenden Teams stets ausgeglichene Kategorien sowie attraktive Spielpläne anbieten. Auf Grund des eklatanten Anmelderückganges ist dies für das kommende Turnier nicht möglich.

 

Das Organisationskomitee hat sich deshalb entschlossen, das Sommerturnier vom 16. und 17. Juni 2018 abzusagen. Dieser Entscheid ist uns alles andere als leicht gefallen und wir bedauern auch sehr, den Mannschaften welche sich angemeldet haben, wieder absagen zu müssen. Mit der Turnierabsage zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Euch aber die Möglichkeit geben, dass ihr Euch allenfalls noch an einem anderen Turnier anmelden könnt.

 

Das Turnier-OK wird zu einem späteren Zeitpunkt über die Zukunft des Yakin & Yakin Cups informieren.

 

Wir danken Euch sehr für das in den vergangenen Jahren entgegengebrachte Vertrauen und bitten Euch gleichzeitig um Verständnis für unseren Entscheid.

 

  

 

OK Yakin & Yakin Cup

 

Basel, 15. Mai 2018